In Zusammenarbeit mit der Performance Marketing Agentur SCHEMA M produzierten wir conversion optimierte Social Media Werbeanzeigen. In Kombination mit dem Website Relaunch und dem Produktlaunch der neuen BEAST Series Golfschläger zielen die Ads darauf ab Verkäufe direkt aus dem neuen Online Shop zu generieren.

 

Unsere Leistung: Konzept | Produktion | Schnitt | Grading

Regie
Michael Leber

Jahr
2020

Location
Hirschberg

Kunde
Caledonia Golf

Laufzeit
8 x 15 sec

Die gesamte Produktion erfolgte im hochkant Format – innerhalb von einem Drehtag wurden in der Produktions- und Vertriebsstätte durch uns diverse Szenen ausgeleuchtet und eine Vielzahl von CNC-Fertigungsprozessen, Produktionsschritte in Handarbeit und Produktshots aufgenommen.

Im Schnitt wurden mehreren Anzeigentypen sowohl in den Formaten 1:1, 4:5 und 9:16 erstellt – sowohl Anzeigen für eine breit gestreute Anzeigenschaltung, als auch Retargeting Ads.

CALEDONIA_STORY_AD_15Sec_9-16_V2.00_00_03_22.Standbild008comp CALEDONIA_STORY_AD_15Sec_9-16_V2.00_00_03_22.Standbild007comp
CALEDONIA_STORY_AD_15Sec_9-16_V2.00_00_14_17.Standbild014comp CALEDONIA_STORY_AD_15Sec_9-16_V2.00_00_14_17.Standbild013comp
CALEDONIA_STORY_AD_15Sec_9-16_V2.00_00_09_09.Standbild010comp CALEDONIA_STORY_AD_15Sec_9-16_V2.00_00_09_09.Standbild009comp

Credits

Director of Photography: Michael Leber
Editing: Robert Herzig
Colorist: Robert Herzig

Special Thanks:
Robbie Sowden
Marc Weindinger