In direkter Beauftragung durch die epsotech Holding GmbH produzierten wir den neuen Unternehmensfilm in der Niederlassung in Jülich.

Der Dreh erfolgte während der regulären Arbeitszeiten – zu keinem Zeitpunkt wurden die geregelten Arbeitsabläufe zur Erstellung von Video- oder Luftaufnahmen unterbrochen.

Neben dem Unternehmensfilm wurde zeitgleich durch uns auch ein Kurzfilm rund um das Thema “Nachhaltigiger Umgang mit Pastik” erstellt.

Unsere Leistung: Produktion | Schnitt | Grading

Regie
Michael Leber

Jahr
2021

Location
Jülich

Kunde
epsotech GmbH

Laufzeit
60 sec
30 sec

Durch unsere große Auswahl an Film- und Licht Equipment konnten wir jegliche Aufnahmen eigenständig ausleuchten und abdrehen.
Entsprechend waren wir auf keinen externen Dienstleister angewiesen.

Auch die Indoor-Luftaufnahmen auf beengtem Raum über und zwischen sensiblen Industriemaschinen konnten wir durch unsere langjährige Erfahrung mit Drohnen selbst durchführen.

Im Anschluss an den Dreh wurden sämtliche die Aufnahmen in-house geschnitten, vertont und farbkorrigiert.

Auf Wunsch des Kunden wurden bereits bestehende Aufnahmen in den neuen Unternehmensfilm eingebaut.
Diese Aufnahmen wurden in der Postproduktion farblich an unsere Aufnahmen angeglichen, um einen durchgängigen Farblook zu garantieren.

epsotech_UNTERNEHMENSVIDEO_V2.00_00_16_07.Standbild004 epsotech_UNTERNEHMENSVIDEO_V2.00_00_16_07.Standbild003
epsotech_UNTERNEHMENSVIDEO_V2.00_00_32_24.Standbild006 epsotech_UNTERNEHMENSVIDEO_V2.00_00_32_24.Standbild005

Credits

Director of Photography: Robert Herzig
Editing: Fabian Gomez
Colorist: Robert Herzig
Agency: /

Special Thanks:
Carina Marotta
Tim Lagerpusch