#1 Flugschule auf YT

über 3800 Abonnenten

über 850.000 Aufrufe

Problem

Hohe monatliche Google Werbekosten. Einer von vielen Anbietern in einem kleinen Nischenmarkt. Gleitschirm Flugreisen und Anfängerkurse sind nicht ausgebucht und nicht profitabel. Flugschule unbekannt und im Internet unsichtbar.

Ziel

Ausgebuchter Terminkalender und Verdopplung der Kursteilnehmer. Bekanntheit und Expertenstatus im deutschsprachigen Markt.

Lösung

Aufbau eines YouTube Kanals rund um das Thema Gleitschirmfliegen. Zwei Videoveröffentlichungen pro Woche, drei Drehtage pro Monat vor Ort. Beratung, Konzeption, Produktion, Videoschnitt und Kanalbetreuung werden durch uns übernommen.

“Wir erzielen mit unserem YouTube-Kanal wahnsinnige Erfolge. Mittlerweile generieren wir die Hälfte aller Kunden über die Zusammenarbeit mit Michi und seinem Team.
Früher waren wir eine kleine lokale Flugschule, heute kommen Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und sogar der Schweiz zu uns. Stand 2021 haben wir aktuell 3800 Abonnenten auf YouTube und bereits über Achthunderttausend Videoaufrufe.“