Beauftragt durch HYUNDAI Deutschland begleitetet wir unsere gute Freundin Marina Hoermanseder auf das mehrtägige GreenTech Festival in Berlin. Dort waren neben Hyundai viele weitere innovative Aussteller aus dem Automobil- und Luftfahrt Sektor vertreten, um neuste Innovationen für eine nachhaltige Mobilität der Zukunft zu präsentieren.

Unsere Leistung: Konzept | Produktion | Schnitt | Grading

Regie
Michael Leber

Jahr
2020

Location
Berlin

Kunde
Hyundai

Laufzeit
4:40 min

Hyundai präsentierte auf seinem Stand neben einem mit Wasserstoff betriebenen NEXO auch die bereits auf der IAA vorgestellte Designstudie HYUNDAI 45. Dieses futuristische Fahrzeug soll bereits 2021 als IONIQ 5 auf den Markt kommen. 

Aufgrund von Corona-bedingten Einschränkungen und entsprechend kurzen Interview-Timeslots entschieden wir uns bei dieser Produktion wiedermal für eine Timecode-synchronisiertes Multi-Cam Setup. Die Aufnahmen wurden im Schnitt alle zeitlich sortiert und chronologisch im Video verarbeitet.

Das gesamte Video inklusive aller Licht bzw. Ton Auf- und Abbauten, Interviews, B-Roll-, Estabilishing- und Walking Shots sowie Auto Außen- und Innenaufnahmen (HYUNDAI NEXO & 45) wurden innerhalb von 4h angefertigt.

EDIT_V2.00_01_04_06.Standbild012 EDIT_V2.00_01_04_06.Standbild010
EDIT_V2.00_02_09_15.Standbild025 EDIT_V2.00_02_09_15.Standbild024

Credits

Director of Photography: Michael Leber, Robert Herzig
Editing: Robert Herzig
Colorist: Robert Herzig
Agency: INNOCEAN Worldwide

Special Thanks:
Marina Hoermanseder
Marco Voigt