Produktion mehrerer cinematischer YouTube Videos, diverser Instagram Werbeanzeigen und Fotografien während eines Influencer-gestützten Schmuckkollektion Launches während der Fashion Week in Berlin.

Unsere Leistung: Konzept | Produktion | Schnitt | Grading

Regie
Michael Leber

Jahr
2019

Location
Berlin

Kunde
PURELEI GmbH

Laufzeit
11:30 min

Über einen Zeitraum von drei Tagen drehten wir für PURELEI gemeinsam
mit Fashion Designerin
Marina Hoermanseder und
PURELEI CEO Alisa Jahnke mehrere cinematische YouTube Videos und Instagram Werbeanzeigen. 

Ein Großteil der Instagram Ads und Fotografien wurden durch unser Team bereits vor Ort im Express Verfahren fertiggestellt und konnte damit bereits während der Fashion Show und Influencer Aktivierung gelauncht werden.

SCHMUCK CLOSE_EDIT_Variante_1_Atelier_V2.00_00_05_20.Standbild004comp SCHMUCK CLOSE_EDIT_Variante_1_Atelier_V2.00_00_05_20.Standbild003comp
SCHMUCK CLOSE_EDIT_Variante_1_Atelier_V2.00_00_08_06.Standbild002comp SCHMUCK CLOSE_EDIT_Variante_1_Atelier_V2.00_00_08_06.Standbild001comp
SCHMUCK CLOSE_EDIT_Variante_3_Aftershow_V2.00_00_05_22.Standbild002comp SCHMUCK CLOSE_EDIT_Variante_3_Aftershow_V2.00_00_05_22.Standbild001comp

Credits

Director of Photography: Michael Leber, Marcel Davia
Colorist: Robert Herzig