Los Angeles. 8 Tage Zeit. Von E-Golf, über T-Roc bis Allrad-ARTEON R-Line alle Autos frisch aus Deutschland importiert in einer Tiefgarage direkt am Venice Beach. Das waren die einzigen Vorgaben die uns Volkswagen für die Produktion neuer Social Media Inhalte im Oktober gemacht hatte.

Unsere Leistung: Konzept | Produktion | Schnitt | Grading

Regie
Michael Leber

Jahr
2018

Location
Los Angeles (USA)

Kunde
Volkswagen AG

Demnach fuhren wir  – mit zwei 4K Kamera Setups, LED Tubes, Drohne, Gimbal und Mikrofonen bepackt –
über eine Woche durch Los Angeles und Umgebung. Immer auf der Suche nach dem besten Licht, den coolsten Spots und den besten Shots
legten wir hunderte Kilometer mit der gesamten VW Produktpalette zurück.

MLMH_VW_ARTEON_GoPro_Drift_V2.00_00_00_16.Standbild002 MLMH_VW_ARTEON_GoPro_Drift_V2.00_00_00_16.Standbild001
VW_ARTEON_Drone_Sunset_Edit.00_00_03_05.Standbild002 VW_ARTEON_Drone_Sunset_Edit.00_00_03_05.Standbild001

Credits

Director of Photography: Michael Leber
1AC: Niklas Hoffmann
Colorist: Robert Herzig